Bücherliste

#How to brand Nations, Cities and Destinations, Teemu Moilanen and Seppo Rainisto; #City Branding, Keith Dinnie;  #Branding New York: How a City in Crisis Was Sold to the World(Cultural Spaces), Miriam Greenberg;  #“Die Apple-Story. Aufstieg, Niedergang und „Wieder-Auferstehung“ der Firma rund um Steve Jobs“, Joachim Gartz;  #„Die Geburt von Marken“, Günter Käfer; #Logo Design, Ed.Julius Wiedemann;  #Brand Identitiy Now, Ed.Julius Wiedemann; #Urban Branding Strategies and the Emerging Arab Cityscape, Mona Helmy; #Wege in die Öffentlichkeit – Public Relations und Marketing für Architekten, Sally Below; #Integriertes Branding, Baupläne zur Gestaltung erfolgreicher Marken, Tobias Lagner; #Branding, vom Briefing bis zur Marke, Matthias Mono; #Stadtpolitik, Hartmut Häussermann, Walter Siebel, Dieter Läpple; #Stadtsoziologie, Hartmut Häussermann, Walter Siebel;

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